2.er Strich am Test - Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4top4 21.09.08 - 11:59 Uhr

Hi!

Eigentlich bin ich ja beim orakeln und da ich mir im Pack auch 10 SST gekauft habe - habe ich gerade eben einen gemacht. Ist ein 10er vom Mr.Storch.
Der Ovu hatte heute eine ganz dünne 2 Linie aber auch der SST hat einen leichten 2ten Strich - der kam schon nach 5 Min - in der Beschreibung steht dass er die komplette Reaktionszeit von 5 min braucht - nach 10 min nicht mehr ablesen.

HILFE!! Stimmt der denn ???#huepf

Danke für zuhören!!!

Tanja

Beitrag von supermami81 21.09.08 - 12:00 Uhr

na dann, klar stimmt das...
kannst ja nochmal einen machen, hast ja jetzt genug ;-)))))

ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.#huepf

Beitrag von brummbrumm80 21.09.08 - 12:08 Uhr

Na wenn der 2. Strich beim SST nach 5 Minuten da war- klingt das nach SS- da gratuliere ich doch schonmal ganz vorsichtig!!! #ole

Beitrag von glimmerofhope 21.09.08 - 12:53 Uhr

Hallo Tanja,

wenn di dir wirklich sicher sein willst, besorg dir einen anderen Test.

Mr Storch war bei mir schon oft leicht positiv obwohl ich da nicht schwanger war.

Der Pregnafix von Schlecker ist auch ein 10er und ab ES+12 kann ich dir nur den clearblue digital empfehlen.

Drücke dir ganz ganz fest die Däumchen

glg #klee Nadine+ #baby inside 9Ssw

Beitrag von 007nici 22.09.08 - 13:15 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!#pro#pro#klee#klee#klee

Liebe Grüße Nici