Juhu, bin ein UFU :-) SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sucubus 21.09.08 - 12:05 Uhr

Hallo zusammen

Bin ab heute ein UFU! Es ist wirklich kaum zu glauben, wie schnell die Zeit rast...

Liege immer noch mit Grippe flach, aber den Kleinen scheints nicht zu stören. Er trainiert fleissig seine Beinmukis (-> Fussballspieler?!?) :-D

Euch allen einen schönen Sonntag und LG

Susanne, 34.SSW

Beitrag von fee2212 21.09.08 - 12:20 Uhr

Hallo Susanne,

*args* ich hab mir den Kopf zerbrochen, aber ich komm nicht alleine drauf:

Was ist denn ein UFU ????????? #kratz

Verwirrte Grüße,
Kerstin

Beitrag von kleener_drache 21.09.08 - 12:28 Uhr

HuHu!

Das heißt, dass sie nur noch 49 Tage bis zur Geburt hat.

Unter FUenfzig Tage bis zur Geburt :-)

Ich bin heute ein UHU :-)

LG kleener_drache

Beitrag von fee2212 21.09.08 - 12:45 Uhr

Hallo Kleener_Drache,

vielen Dank für die Aufklärung *lach* da hätt ich auch drauf kommen können!

Dann mal #herzlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich allen UFUs und UHUs usw. #freu

Hab grad Deine VK angekuckt und festgestellt, dass ich gestern die gleichen Deko-Bärchen für die Wand gekauft hab wie Du *freu* Hab sie aber noch nicht befestigt - halten die gut?

LG
Kerstin

Beitrag von pinselein 21.09.08 - 12:58 Uhr

Hallo Susanne,

herzlichen Glückwunsch ;-)

Ich bin ab nächster Woche auch ein Ufu :-)

LG Julia

Beitrag von hansminka 21.09.08 - 15:23 Uhr

Na dann noch schöne letze Tage.

Dein Brautstrauß sah ja richtig schön aus. Und du natürlich auch ;)

Grüße Julia (+Timo 30ssw)