Eine Runde jammern, heute ET+8!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi0815 21.09.08 - 12:11 Uhr

Und immer noch kein Ende in sicht. Null Wehen, Mumu geschlossen, Köpfchen noch nicht fest im Becken.:-(
Muss Dienstag ins KH zur Einleitung.
Hoffentlich dauert das nicht "ewig", der Arzt sagte es könnte bis zu 4 Tagen dauern, wenn man Pech hat und danach würde man Kaiserschnitt machen#schmoll
Hab ganz schön schiss, das ich da 4 Tage mit Wehen rumlaufen muss#schock

LG
Kiddi

Beitrag von marina89 21.09.08 - 12:13 Uhr

wünsch dir glück das es nicht solange dauert und alles gute!!!

Beitrag von kiddi0815 21.09.08 - 12:17 Uhr

Das ist lieb von dir, Danke!!!!

Beitrag von tobimama 21.09.08 - 12:19 Uhr

Du Arme! Ich weiß wie Du Dich fühlst. Mein Kleiner kam ET+10. Vorabend Blasensprung, morgens um 7:30 Uhr dann Einleitung durch Gel auf MuMu und sechseinhalb Stunden später war er da. Ich dachte auch, mein Kind wird das erste sein das drinnen bleibt. Aber das wird schon, und das wird sicherlich auf einmal schneller gehen als Du jetzt befürchtest. Und vor allem: danach ist alles GUT!
Ich wünsch Dir alles, alles Gute!
Tobimama