BIN VERWIRRT - HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 21.09.08 - 12:15 Uhr

Am 16. ZT waren meine Ovu´s (Prengafix und Genekem) positiv. Am nächsten Tag, also am 17. ZT jedoch wieder, nur dass Pregnafix etwas stärker und Genekam etwas schwächer war wie am Tag zuvor. Wann war denn dann nur mein ES?

Laut meinem ZB würde ich sagen, dass die Tests am 17. ZT "richtig" waren. Bilder von den Ovu´s findet ihr in meiner VK. Was sagt ihr zu meinem ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

#danke euch..

Beitrag von bunnmano 21.09.08 - 12:24 Uhr

Hallöchen......

also ich nehme ja den CB Monitor und da zeigt er mir auch normalweise immer 2 Tage lang den ES an, aber ich würde mich nach dem 16. richten,weil man ja bekanntlicherweise immer einen Tag vor ES am fruchtbarsten sei sollte, laut deinem ZB würde ich auch auf den 16. schließen. hoffe konnte dir damit weiter helfen.

Viel #klee und daumen#pro

glg Manu

Beitrag von anke-nicole 21.09.08 - 12:37 Uhr

Danke dir. Ja ich schau mal was die Tempi morgen und übermorgen sagt. Lieben Gruss

Beitrag von rottilove 21.09.08 - 12:32 Uhr

Wieso nimmst Du zwei Ovu?s von verschiedenenFirman, kein Wunder das es Dich verwirrt. Laut Deinem ZB und dem ZS hattest Du noch keinen ES.

Beitrag von rottilove 21.09.08 - 12:34 Uhr

Sorry ich meinte noch keinen ersichtlichen, er könnte natürlich an ZT18 statt gefunden haben. Das wird die nächsten Tage ersichtlich.

Beitrag von anke-nicole 21.09.08 - 12:38 Uhr

OK #schein Dachte mir schon #stern LG

Beitrag von anke-nicole 21.09.08 - 12:37 Uhr

Weil ich noch von Pregnafix zwei vom letzten Monat übrig hatte und ausserdem denen besser traue als einem "Billig-Produkt" das ich "erst" zum 2. mal benutze. Sollte ich die etwas wegwerfen? Ich wollte den Monat alle aufbrauchen weil ich im nächsten wahrscheinlich keine benutzen will.

Laut ZS hatte ich keinen ES..!? Letzten Monat hatte ich fast überhaut keinen ZS aber denoch einen ES und was ich laut der Tempi hatte kann man so nicht sagen, weil man dazu die nächsten zwei Temperaturen wissen müsste.

Die Frage war mehr oder weniger NUR wann ich laut der Ovu´s einen ES gehabt haben müsste.. Dazu ja auch die Fotos. Danke denoch. LG

Beitrag von spruin 21.09.08 - 12:38 Uhr

Hey da sind wir ja direkt im selben Rennen (habe dir auch grad geschrieben).
Heute ist der 16 ZT und ich habe auch dick positiv.
Mal sehen ob morgen auch noch.
Testest du nur einmal am Tag?
Ich würde mich auch nach dem 16. orientieren und mein ZB zeigt auch noch nix an aber der ovu sagt den ES ja auch voraus und das ZB erst später.
Jetzt heißt es für uns wohl auf in die spannende Phase. ;-)

Sabrina