Mein Zyklusblatt ist das eine triphasische Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jekyll 21.09.08 - 12:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329828&user_id=639783

hatte unten schonmal gefragt was das bedeutet. leider kann ich den link meines ZB nicht kopieren sondern nur so einstellen, deshalb der neue threat....

meine frage ist nun, ob das nun eine triphasische kurve ist, und was das für mich bedeutet....

lg
jekyll

Beitrag von brummbrumm80 21.09.08 - 12:20 Uhr

Kann man noch nicht genau sagen, wenn die Tempi morgen nochmal steigt, könnte es eine triphasiche Kurve werden- allerdings muss das auch nicht unbedingt was bedeuten... Viele schwangere haben wohl eine triphasische Kurve- ich selber hatte noch nie eine und bin trotzdem 2x schwanger geworden ;-)

Beitrag von chz 21.09.08 - 12:23 Uhr

so sieht eine triphasische aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334606&user_id=723755