Wo finde ich sich bewegende Erotikbilder für MSN ????

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von littleschnecki 21.09.08 - 12:26 Uhr

Hallo ihr lieben

ich hoffe ich bin hier richtig...

Mein Mann is auch geschäftsreise und ich chatte jeden Abend mit ihm über MSN... nu will ich die Unterhaltung mal ein wenig anheizen und würde ihm gerne ab und an mal scharfe animierte Bilder per MSN schicken...

ich hoffe ihr versteht was ich meine... z.b. sich zwei züngelnde Zungen usw... sind wie sich bewegende Fotos wo sich die Aktion immer wiederholt..

Wo bekomm ich sowas ... bevorzugt natürlich gratis und kostenlos.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Jasmine

Beitrag von madamered 21.09.08 - 13:04 Uhr

siehe pn

Beitrag von schnuckimausi86 21.09.08 - 22:18 Uhr

Huhu,

Kannst du mir es auch bitte per PN schicken?

DANKE

LG

Beitrag von sde42bs 24.09.08 - 11:45 Uhr

Bitte mir auch eine PM.

DAAAANke !!

Beitrag von katel84 21.09.08 - 14:37 Uhr

Das würde ich auch gerne wissen . Schließe mich deiner Frage mal an ,,,

Beitrag von klausklausen 21.09.08 - 18:01 Uhr

Katie?! Kannst du mir die Pm auch mal schicken bitte! Würde auch gerne solche Bilder haben!
Vielen dank!

Beitrag von sunnyflower82 21.09.08 - 21:02 Uhr

Ich hätt die auch gerne!;-)

Beitrag von havecat 21.09.08 - 21:38 Uhr

huhu, ich hätt die auch gern #schein

lg und #danke

Beitrag von pe.83 21.09.08 - 22:17 Uhr

Google weiß einfach alles :-p oder ihr kopiert die bilder eurer Gesprächspartner wenn euch eins gefällt.