Suche warme Jacken: Junge in 176-188 + Mädchen in ca. 152 und evtl 110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von krokolady 21.09.08 - 12:28 Uhr

Suche für meine Kids warme Jacken.

Sohnemann braucht so 172 - 188, evtl. kleine Herrengröße
Zickentöchterlein braucht so 146 - 158 ungefähr
Und evtl. auch für die Kurze in 110/116.....da allerdings höchstens aussergewöhnliche Jacken, wie Roos/Hollandmode, Mäntel.....

Danke
Sylke

krokolady@gmx.de

Beitrag von maus1981 21.09.08 - 12:31 Uhr

Hallo!

Ich hab eine Esprit Gr. XS-S drin ist ca. 158.

http://fotoalbum.web.de/gast/mausikatrin

LG
Katrin

Beitrag von krokolady 21.09.08 - 13:57 Uhr

danke, aber das ist nix für nen 9jähriges Mädel find ich

Beitrag von omsche 21.09.08 - 12:37 Uhr

hallo,hätte eine schöne jacke fürs "zickentöchterlein",ist aus der tabalugakollektion,bild kann ich schicken,lg gaby

Beitrag von krokolady 21.09.08 - 13:56 Uhr

kann ich mir zwar nix drunter vorstellen unter der Kollektion, aber kannst mir ja mal schicken, wenns geht mir Preisvorstellung

danke

krokolady@gmx.de

Beitrag von omsche 21.09.08 - 16:33 Uhr

ok mach ich dann gleich,gruss