Was sagt ihr zu meinem ZB?? Bin so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tuschinella 21.09.08 - 12:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

was sagt ihr zu meinem ZB?? Ich habe zwei Werte 12.09 und 14.09 nach unten gesetzt auf 36,3 (Tempi war 38,8)
da sonst ES zu früh angezeigt wurde.

Was meint ihr dazu??

Liebe grüße und schönen Sonntag noch
Tuschi

Beitrag von tuschinella 21.09.08 - 12:37 Uhr

Huch hab mein ZB vergessen.#klatsch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331718&user_id=787146

Beitrag von eraser4768 21.09.08 - 12:37 Uhr

Wo ist ZB #kratz

Beitrag von eraser4768 21.09.08 - 12:43 Uhr

Ähnelt fast meiner mit Tempi anstieg -glaub daher ES war bei dir ZT 12 oder 13 #kratz Bin kein Experte oder hats du immer so zeitig ES wie Urbia anzeigt ??? Hast du Ovu benutzt
Tja mein ZK hat sich erledigt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327053&user_id=787884 Sah auch so toll aus -vorhin leichte SB Rest kommt best. noch :-[

Drück dir #pro und viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von tuschinella 21.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo Eraser, stimmt dein ZB sah ähnlich aus ich denke aber auhc bei dir sieht es nach Mens aus*leider*

Ich hatte am den WE 13.9+14.9 keinen Ovutest gemacht da ich auf Besuch war und die nicht mitnehmen wollte#klatsch
AM 15.9 habe ich eine n gemacht da war eine 2 Linie zu sehen aber schwach. Am 16.9 keine 2 Linie.

Mh sonst hatte ich um den 11/12 ZT ES. Auser letzten Monat da hatte ich ES am 20 ZT.

Ich vermute den ES am 10 ZT würde mit dem ZS zusammen passen kann aber auch 12 ZT sien.

Bin auch etwas verwirrt.

Naja muss ich wohl abwarten.

Dir noch alles gute.
Gruß Tuschi