Wässriger Ausfluss!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazz27 21.09.08 - 12:37 Uhr

Guten Morgen, habe seit ein paar Tagen si ein wässrigen Ausfluss!Total unangenehm!Was heißt das???Kann ich eine Schwangerschaft dadurch ausschließen!

Anbei noch mein ZB!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331308&user_id=817152

Beitrag von kruemelchen1901 21.09.08 - 12:38 Uhr

Hallo,

ich hatte das bei meiner letzten Schwangerschaft auch (bereits vor NMT).

Drücke Dir die Daumen!

LG

Nicky

Beitrag von an-mi 21.09.08 - 12:49 Uhr

#augenHab ich auch seit einigen Tagen,NMT ist 23.9.,schauen wir mal.#augenMeld dich mal,wenn du mehr weißt,würde mich auch interessieren.

Beitrag von jazz27 21.09.08 - 12:50 Uhr

Na klar!Mache ich!VIEL Glück!

Beitrag von frau-d-aus-w-bei-g 21.09.08 - 13:29 Uhr

Hallo jazz,
Mit der Frage zum Ausfluss kann ich dir zwar nicht helfen, aber mir ist dein starker Tempiabsturz aufgefallen und meine Tempi ist heut auch stak gefallen. Bin gespannt was bei dir rauskommt und dann natürlich auch bei mir. Wär schön, wenn du mal Bescheid gibst.

In welchem ÜZ bist du denn und wirds das 1. Baby?

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328044&user_id=808549


LG Frau D

Beitrag von jazz27 21.09.08 - 14:52 Uhr

Hallo!Wir sind im 1.ÜZ!Also die Wahrscheilichkeit dass es geklappe hat ist wohl sehr gering!Würde ja dschon fast an ein Wunder grenzen!Ja ist es unser 1. Kind!Ich freue mich schon so sehr darauf!Und bei dir auch das 1.!?Jessica

Beitrag von frau-d-aus-w-bei-g 21.09.08 - 15:02 Uhr

Ja auch das 1., aber "schon" der 3. Üz. Wir hatten in den ertsen beide Üz die fruchtbaren Tage verpasst und wollten aber sowieso erst ab jetzt so richtig loslegen. Mein Es war wahrscheinlich letzten montag und seit Fr.-abend lieg ich mit ner Erkältung mehr oder weniger flach.
Wünsch dir viel Glück, vielleicht hört man ja voneinander!?

Frau D