Was nehmt ihr ein ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks9 21.09.08 - 12:39 Uhr

Habe von meiner FÄ Fembion bekommen.
Wer nimmt das auch von euch und wer nimmt Folio ?
Würd mich mal interessieren;-)

Beitrag von katrin1204 21.09.08 - 12:40 Uhr

Hallo,

also ich nehme Folio und zusätzlich noch alle drei Tagen Eisentabletten.


LG Katrin + #baby girl inside (28. SSW)

Beitrag von cludevb 21.09.08 - 12:47 Uhr

Hi!
Bei Lukas *30.11.06 habe ich durchgehend (wenn ichs mal net nen Tag vergessen hatte#schein) Folio genommen und im 3. Quartal noch dazu Ferro Sanol (Eisen) bekommen weil da mein Eisenwert im Blut zu niedrig war...

jetzt nehme ich auch nur Folio ;-)

LG Clude, Lukas und Zwockel (ET 20.04.09)

Beitrag von kleene_maus18 21.09.08 - 12:47 Uhr

Hallo!

Ich nehme Femibion dann noch zusätzliche Eisen und Magnesium ;-)

Lg

Beitrag von danny-2008 21.09.08 - 12:47 Uhr

Hi, nehme auch Preis/Leistung Folio und zusätzlich HIPP natal.

Liebe Grüsslies
Danny

Beitrag von krummi81 21.09.08 - 12:48 Uhr

Hallo,

ich nehme Folio und Centrum materna.

LG Krummi

Beitrag von kharu 21.09.08 - 12:52 Uhr

Hi,

ich nehme auch Folio! Dazu noch seit 'nem Monat oder so Eisen & Magnesium..

Liebe Grüße
kharu + knirps (29. ssw)

Beitrag von pinselein 21.09.08 - 12:52 Uhr

Hallo,

ich nehme Eisen, Magensium und Jod ein.

LG Julia

Beitrag von melaaa22 21.09.08 - 13:00 Uhr

ich nehme femibion und zusätzlich 3mal am tag magnesium.

Beitrag von putput 21.09.08 - 13:30 Uhr

Ich nehme Hipp natal, Magnesium und alle 2-3 Tage Folio

LG putput + Babgirl 26. SSW