NMT + 9 Bluttest sinnvoll?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von titu80 21.09.08 - 12:42 Uhr

Hallo,

bin heute bei nmt + 9 und immer noch keine mens.

ist es eurer meinung nach sinnvoll anfang nächster woche schon zum fa zu gehen für bluttest? würde der eine evtl. ss schon erkennen?

urintest anfang der woche war negativ ( am abend !!).

übelkeit (besonders heute morgen), appetitlosigkeit, ziepen im unterleib sind im moment oft der fall.
verrückt machen will ich mich nicht, nur interessehalber eure meinungen hören.

#danke

Beitrag von spruin 21.09.08 - 12:47 Uhr

ich denke nicht das es so früh Sinnvoll ist. Was hast du denn von einem unsicheren Ergebnis nur ein paar Tage früher??

Sabrina

Beitrag von titu80 21.09.08 - 12:49 Uhr

eben, hast recht. da hab ich nix davon.

wann sieht man im bluttest frühestens was?
wenn man mal zwei wochen über dem nmt ist?

Beitrag von spruin 21.09.08 - 13:03 Uhr

Einen Bluttest kann man schon früh machen aber ich würde erst nochmal einen SST machen. Wenn der neg ausfällt würde ich dann zum FA.

Sabrina

Beitrag von glimmerofhope 21.09.08 - 12:48 Uhr

Huhu,

also ein BT ist immer am sichersten, aber ein Urintest müsste auch anschlagen.

Wann war denn dein ES?

glg Nadine+#baby inside 9Ssw

Beitrag von titu80 21.09.08 - 12:51 Uhr

es hätte ca. am 1.9. sein sollen

Beitrag von glimmerofhope 21.09.08 - 12:56 Uhr

achsooo, da müsst ein sst anschlagen.

Du benutzt bestimmt keine Ovus oder hast ein Zb, oder?

Ich hatte nämlich meinen ES erst als ich schon drei Wochen drüber war und das wusste ich vom ZB und Ovus.

Manchmal veschiebt sich der ES einfach, hatte vorher immer sehr kurze Zyklen von 24-28 Tagen und als es geschnaggelt hat, hatte ich den ES erst an ZT 44

glg

Beitrag von kiba85 21.09.08 - 12:49 Uhr

also wenn du nmt+9 bist kannste ruhig zum fa gehen.. der kann anhand des blutes erkennen ob du nen es hattest oder nicht...oder ob du sogar ss bist-....


viel #klee

Beitrag von redsea 21.09.08 - 12:56 Uhr

Warum machst du denn nicht nochmal einen Schwangerschaftstest ? Wenn du den letzten am Anfang der Woche gemacht hast, dann wird es jetzt doch nochmal Zeit.
Bei einem Bluttest kannst du ca. schon eine Woche nach dem ES HCG nachweisen.