Halsschmerzen und Schnupfen 31 SSW.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasi01 21.09.08 - 12:43 Uhr

bin total erkältet!
Nase total zu,und Halschmerzen als ob ich Rasierklingen gelutscht hätte....

Habt Ihr gute Ratschläge um meine Beschwerden etwas zu lindern????


Lg sasi 31SSW

Beitrag von pinselein 21.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo Sasi,

eigentlich kann man nicht so viel in der SS machen.

Aber mach doch ein schönes Bad (kein Erkältungsbad, ist auch nicht erlaubt) danach leg dich unter die Decke und trinke viel Tee.

Auch kannst du Inhalieren, das habe ich auch das letzte mal gemacht.

Wünsch dir gute Besserung

LG Julia

Beitrag von kimmi-cat 21.09.08 - 13:12 Uhr

Hallo,ich habe das gleiche Problem.Halzschmerzen,Nase dicht u Kopfweh dazu muss mich immer noch ständig übergeben.Hast du schon ein Mittelchen zur Linderung gefunden?

Beitrag von sasi01 21.09.08 - 13:17 Uhr

Nö hab noch nichts gefunden was mir wirklich hilft....

Werd aber jetzt mal mit Salzwasser gurgeln,soll anscheinend helfen.

Glas wasser mit Honig soll auch ganz gut sein,naja wird schon wieder werden.



Wünsch Dir auf alle gute Besserung#liebdrueck