Bauch in der 8SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauricefcb 21.09.08 - 12:43 Uhr

Oh mann ich habe schon 3 kids bin aber zum 5 mal schwanger,mann ich hab schon ne kugel kann das sein ?

Bei wem noch ?

Grus Annie

Beitrag von sasi01 21.09.08 - 12:45 Uhr

In der 8. Woche würd ich eher sagen das ist ein Blähbauch.....

Aber es gibt nichts was es nicht gibt...;-)


Lg sasi 31 SSW

Beitrag von cludevb 21.09.08 - 12:49 Uhr

Hi!

Ich bin zum 2. Mal schwanger und hab jetzt 10. SSW auch schon einen Hauch an Bäuchi ;-)

LG Clude, Lukas *30.11.06 und Zwockel (ET 20.04.09)

Beitrag von mauricefcb 21.09.08 - 12:51 Uhr

ok dann bin ich beruhig ist ja meine 5 SS:-)

Beitrag von pitti25 21.09.08 - 13:14 Uhr

bei mir fing es in der 6.ssw. an und bei mir ist es die ertse #schwanger, die hebamme meinte das kommt drauf an wie locker das gewebe am bauch ist, und beim 5. wie bei dir ist das ja eher etwass lockerer, bei mir eben wegen.......

Beitrag von artistry 21.09.08 - 19:10 Uhr

Hallo,
ich hatte bereits in der 8 ssw einen kleinen Bauch.

Jetzt in der 10 ist er noch größer. Kann ihn kaum noch verstecken.

LG