Waren im KH

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwiebelchen1977 21.09.08 - 12:44 Uhr

Hallo

Waren gerade im Kh, weil Fabian heute NAcht 2 Stunden so gehustet hat, das er auch gespukt hat.
Dieser Arzt war erst mal total komisch, hat nicht richtig zugehört was man sagtre. Er hat Fabian abgehorcht und sagte, die Öunge sei frei. Es kommt wohl vom Schnupfen, der im Hals läuft und deswegen hustet er. Toll. Nichts verschrieben dagegen. Ich soll dan Nachts mit dem Kind auf den Balkon wenn er nochmal so hustet.
Habe Babynasebtropfen daheim und BAbix. Denke, das werde ich heute Nacht versuchen. Der arme kleine Kerl tut mir so leid.
Kopfteil hochlagern bringt nichts, da Fabian in jeder Ecke des Bettes liegt.
Hat noch jemand einen Tipp`?

Bianca

Beitrag von jane81 21.09.08 - 12:59 Uhr

hab dir ne pn geschickt!




lg
Jane

Beitrag von dream22 21.09.08 - 13:01 Uhr

huhu,

das hat die Tochter von meiner Freundin auch immer gemacht. Vor allem wenn sie erkältet war, aber auch so wenn sie sich verschluckt hat#schwitz.

Babix würde ich nicht verwenden wegen der ätherische Öle.

Ich nehme Laura, wenn sie richtig dick erkältet ist immer mit zu mir ins Bett und lege meinen Arm unter ihren Kopf. Ansonsten hab ich leider auch keine Idee ausser schleimlösender Hustensaft.

LG und gute Besserung für Deinen Kleinen

Simone und Alessia (*17.03.2006) und Laura (*12.03.2008)

Beitrag von jubeltrubel 21.09.08 - 13:15 Uhr

hi,

laß das babix lieber sein und mach dafür das schlafzimmer richtig kalt! hilft genauso gut und ist nicht gefährlich...
pack dein kind richtig warm ein, dann ist es okay, wenns kalt ist beim schlafen.

lg
sonja

Beitrag von redegewandte 21.09.08 - 13:49 Uhr

Huhu,

bei uns ist es momentan ähnlich. War dann vor zwei Tagen beim Kinderarzt. Der hat auch nix verschrieben, sagt, dass das der Schleim ist der in den Rachen läuft! Habe auch Babynasentropfen+Kochsalzlösung und hoffe, dass wir das damit bald in den Griff bekomme!

Lg
redegewandte

Beitrag von zwiebelchen1977 21.09.08 - 13:56 Uhr

Hallöchen

Danke euch allen. Hoffe, das mein kleiner Mann heute Nacht besser schläft.

Bianca