Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 21.09.08 - 12:49 Uhr

Ich habe am 16.9 eine SB bekommen und bis jetzt habe ich eine ganz leichte Blutung ich finde das ganz schön lange.
Was meint ihr dazu was könnte das sein

Bitte um Antwort

LG Anett

Beitrag von lastsnowdream 21.09.08 - 12:52 Uhr

hallo

das kann ca 1000 gründe haben ganz erlich geh zum doc wenn es bei dir nicht normal ist
der kann nachschauen

viel glück sabine

Beitrag von brummbrumm80 21.09.08 - 13:02 Uhr

Klingt fast etwas nach ner Gelbkörperschwäche....würd das mal vom FA abkären lassen....

Beitrag von anett1403 21.09.08 - 13:05 Uhr

das hatte ich sonst aber nie komischer weise und meine tempi war auch hoch

Beitrag von brummbrumm80 21.09.08 - 13:15 Uhr

Naja, mit der Tempi hat GKS auch nicht viel zu tun ;-)
GKS kann auch sehr plötzlich auftreten, schliesslich wird man ja nicht schon damit geboren ;-) Ich selber hatte das z.B. auch nur eine Zyklus lang (direkt nach meiner FG), vorher hatte ich das nie und danach hat sich das dann auch wieder reguliert...