unser kleiner prinz ist da :-) *septembis*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -perle- 21.09.08 - 12:54 Uhr

hallo ihr lieben #sonne

nun haben wir es auch geschafft,unser kleiner prinz ist da. er wurde am 16.09. per geplanten ks geholt,der problemlos verlief und nicht ansatzweise so schlimm war wie ich es mir vorgestellt habe.nun sind wir seit heute wieder zu hause und geniessen die zeit zu viert!seine maße waren:

gewicht: 3490g
grösse: 52 cm
ku: 36 cm

ich wünsche allen die noch kugeln eine schöne und komplikationslose entbindung und verabschiede mich mit einem grossen #danke für die liebe unterstützung hier während der schwangerschaft nun ins babyforum!

alles liebe diana und klein amon 5 tage alt
foto in VK#blume

Beitrag von suenneli 21.09.08 - 13:07 Uhr

Hallo Diana#blume

#herzlichlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem süssen Amon!
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und hoffe, dass ihr schnell einen gemeinsamen Rhythmus finden werded.
Geniesst die schönen, spannenden und kuschligen Stunden!

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei32.SSW

Beitrag von screamchen 21.09.08 - 13:18 Uhr

Hallo Diana :)

Erstmal alles alles Liebe zur Geburt #herzlich

Ist ja wirklich ein süßer *-*

Eine schöne Kennlernzeit und ruhige Nächte ;)
Luna.