Frage bezüglich Schmerzen 15.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockincat 21.09.08 - 12:55 Uhr

Einen wunderschönen Sonntag!

Ich habe mal eine Frage:

Ich habe seit Do/Fr so ein schreckliches Ziehen an den Seiten (vorne und weiter hinten), meine Hüftknochen tun sehr weh, mein Steißbein zwickt...

Mein Freund meinte, es seien bestimmt die Bänder, die sich dehnen und ich soll mir keinen Kopf machen...

Aber das ist leichter gesagt als getan ;-)

Habt ihr das auch bzw. habt ihr das auch als so schmerzhaft empfunden oder bin ich so wehleidig? #schmoll

Ich danke für Antworten und geh erstmal baden, das entspannt mich nämlich komplett #freu

Schönen Sonntag!
Kat

Beitrag von nadinewagner85 21.09.08 - 13:01 Uhr

also ich hatte das auch sogar sehr schmerzhaft.
ich denke nicht dass du dir sorgen machen musst. kommt immer wieder mal, hab ich jetzt auch ab und zu, wächst ja alles.
LG
nadine

Beitrag von krummi81 21.09.08 - 13:26 Uhr

ist alles ganz normal, das wird sich auch immer mal wiederholen. Rückenschmerzen kannst du mit einem Stillkissen, was du dir NAchts in den Rücken und zwischen die Beine legst gut beheben.

LG, entspann dich mal schön in der Wanne#sonne