Mir ist......schlecht....übel... NMT heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarakira 21.09.08 - 13:09 Uhr

Hallo ihr!
Wir sind im 12 ÜZ... NMT ist heute....und nix ist... nur richtig dolles Ziehen in den Leisten(schon seit ner Weile, aber es wird immer unangenehmer) .. und mir ist schon seit einigen Tagen übel... ich hab nicht die üblichen PMS-Zeichen, meine Brust ist butterweich und nur die BW sind etwas empfindlich (ich kann sogar noch auf dem Bauch schlafen ohne aua) , gestern voll die Kreislaufprobleme gehabt....auf Arbeit haben sie mich angesprochen, ob alles okay ist ..und meine Laune... nun ja... mein Freund sagt die ganze Zeit "Zicke" zu mir... zu mir..hah, wo ich die Ausgeglichenheit in Person bin*gg*
hab voll den Aufräum-und Dekorierwahn heute, auch mal schön...und da fiel mir ein, daß ja heute NMT ist(nene, glaubt mal nicht, daß ichs vergessen hab;-))... Hab gestern abend mit nem 25er negativ getestet...war wahrscheinlich nicht so schlau... werd, wenn ncihts passiert, mal die Woche einen morgens machen, aber noch gehts mit der Ungeduld:-)
Bin auch grad mal alleine hier, mein Freund ist mit dem Motorrad unterwegs und meinen Lütten hab ich rausgescheucht....
Sorry fürs #bla , aber mir war grad mal danach#freu
LG

Beitrag von dreas 21.09.08 - 13:36 Uhr

hallo

naja das hcg ist ja bei jeder frau anders...teste doch einfach in ein paar tagen nochmal..

das leisten ziehen habe ich immer ne gute woche vor nmt ,, da weiss ich das ´meine mens kommt..

aber diesmal habe ich noch nichts .. #huepf

bin es +10 und habe seid den 19.9. immer wieder ein ziehen im unteren rücken bereich...
aber sonst gehts mir einfach super #huepf #huepf

was bei mir nicht üblich kurz vor nmt ist....;-)

schahttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328040&user_id=719648u mal mein zb

das ist meins..

drücke dir die daumen

Beitrag von sarakira 21.09.08 - 14:02 Uhr

Ich führe ja leider kein ZB... habs mal angefangen , aber mich dann erst Recht irre gemacht;-)...So warte ich einfach mal ab....na, mal schauen....:-)

Deins schaut ja ganz gut aus :-)

Ich hab auch sonst die übelsten PMS, so daß ich am liebsten im Bett bleiben würde, und diesen Monat ist alles anders... hab auch nicht die "typischen" Mensanzeichen, das Ziehen im UL ist anders...und mehr an den Seiten als mittig....hab jetzt nen Kuchen gebacken*mal etwas die Kerle betüttel* *gg*

LG