Schwangerschaftssymptome? ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miracleeyes 21.09.08 - 13:14 Uhr

Hallo,

mein Freund und ich wünschen uns ein Kind, ich bin 26 Jahre alt und hab vor 9 Wochen die Pille abgesetzt und nehme fleißig schon Folsäure. Meine fruchtbaren Tage waren so um den 9.9.08 wo wir auch GV hatten. Am 15.9.08 ( 6 Tage nach mögl. ES) hatte ich plötzlich ein heftiges Ziehen im Unterleib und mir war schwindlig. Nach einer halben Std. ging es mir besser und seitdem zieht es wie wenn ich meine Regel habe im Unterleib, mehr re. Sonst hab ich keine Anzeichen. Den SST kann ich erst ab dem 24.9.08 machen. Was meint ihr, kann es sein das es geklappt hat?
Wer hatte das auch?

Beitrag von duplo83 21.09.08 - 13:29 Uhr

Hallo,

leider kenn ich mich selber noch nicht soooo gut aus, hab die Pille erst vor 3 Wochen abgesetzt und muss jetzt auch erst mal alles wieder neu kennen lernen.

Aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat.

Hab hier oft schon gelsesn, dass so 6 Tage nach ES die ersten Anzeichen für eine SS anfangen können.

Viel Glück :-)

Beitrag von kr1980 21.09.08 - 13:47 Uhr

Hallo,

hatte letzten Monat die selben Anzeichen. D. h. so 3 Tage nach meinem ES hatte ich leichtes Ziehen im Unterleib, schwindelgefühl und teilweise hatte ich das Gefühl, dass mir übel ist.

Leider hatte ich dann ca. 2 Wochen später meine Mens bekommen.

Dies können allerdings erste Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Ich hätte allerdings einen Rat für dich --> steiger dich nicht so sehr rein. Denn umso größer ist die Enttäuschung nacher. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan.

Ich versuche es nun einfach auf mich zukommen zu lassen.

Kann es kaum erwarten zu sehen ob es vielleich jetzt bei mir geklappt hat. Hatte gestern meinen ES, versuch mich aber die nächsten zwei Wochen nicht verrückt zu machen.

Also viel Glück, und toi, toi, toi

Beitrag von miracleeyes 21.09.08 - 18:25 Uhr

Danke für eure Rückmeldungen, nächste Woche weiß ich dann mehr, hoffe ja sehr das es geklappt hat! An die die jetzt auch hibbeln viel Glück!#klee