ich habe mal eine freg wegen der mens!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babea007 21.09.08 - 13:20 Uhr

also es sind jetzt schon 36tage her als ich meinen kleinen stern gehen lassen musste.
nun warte ich auf die mens und ebend war ich auf klo und habe gesehen das ich blute.
heute früh hatte ich sex könnte es daran liegen das ich blute oder ist es jetzt die mens??
wens die mens ist dann freue ich mich sehr.

danke für eure antworten !

lg sandra mit 2#stern fest im#herzlichen und justin#schrei an der hand

Beitrag von littlenikita 21.09.08 - 13:49 Uhr

Hallo Sandra
bei mir war es ähnlich
hatte abends Sex,am nächsten morgen Sb und mittags bekam ich meine Mens
es könnte möglich sein das sie es ist,wovon ich ausgehe,kann aber auch eine Kontacktblutung gewesen sein (?)
meine Mens ließ mich 41 tage warten

Lg Nicole mit#sternu Maximilian an der Hand

Beitrag von brummeli67 21.09.08 - 15:19 Uhr

Hallo Sandra,
nach 36 Tagen musst du damit rechnen, dass es dir Mens ist. Aber Kontaktblutung ist natürlich auch möglich.

LG Sabine