SST Foto VK - bin aber erst ES+10 - Foto nicht viel erkennbar!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4top4 21.09.08 - 13:22 Uhr

Hi!

Habe vorher gepostet dass ich einen SST gemacht habe und der nach 5min einen Strich (sehr sehr leicht) hat - bin aber auch erst bei ES+10 hätte aber offiziell meinen NMT heute!!!
Eigentlich wollte ich ja orakeln - da dachte ich wenn der LH schon gaaaaanz leicht anzeigt versuch ich jetzt mal den 10er SST.
Habe eine leeeeeeeichte Linie - glaube am Foto sieht man sie nicht wirklich - LEIDER!!

Morgen wir mit Morgenpipi getestet.
Bitte lass es geklappt haben...

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325179&user_id=556573

Lg.4top4

Beitrag von anke-nicole 21.09.08 - 13:27 Uhr

Also ich sehe nichts. Sorry. Aber vielleicht erkennt man es im Original besser!? Teste doch in ein paar Tagen nochmal. Dann müsste es sicherer sein. LG

Beitrag von dreas 21.09.08 - 13:28 Uhr

hallo

hmm sorry ich kann .leider nix erkennen...ist wahrscheinlich bei es+10 auch noch zu früh..
teste in 2,3 tagen erneut,dan müste er ja kräftiger sein.
ich bin auch es+10



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328040&user_id=719648

schau mal meins....
sind ja fast gleich..
ich teste allerdings nicht.....seid 7 monaten nur enttäuschungen,von daher habe ich das frühe teste aufegegeben..und warte immer schön fleißig...

drücke dir aber ganz fest die daumen..;-)

Beitrag von flori571 21.09.08 - 13:44 Uhr

Hallo,

also beim 2.-Strich-suchen, bei den Tests bin ich schon geübt #freu, meine Freundin versucht es jetzt schon über einen Jahr, aber leider sind die Tests immer Negativ, haben zwar immer versucht uns eine zweite linie einzubilden ;-), war aber keine, aber die bei dir kann ich sehen, zwar nur ganz ganz leicht, aber sichtbar, nach längeren hinschauen :-). Könnte aber auch ne Verdunstungslienie sein, aber wiederrum für ES+10, wäre (falls du #schwanger wärst) die linie normal.

Na dann, meine Daumen sind gedrückt!!! Viel #klee!!!

LG flori571

Beitrag von samanta1 21.09.08 - 14:53 Uhr

Hallo


Also ich kann auch eine sehr,sehr leichte 2. leicht rosane linie erkennen :-D

Von mir schon einmal ein vorsichtiges Herzlichen glückwunsch.

aber teste in 2tagen nochmal,denn das HCG verdoppelt sich alle 2 tage,dann müßte der strich schon deutlicher zu sehen sein.

LG Samanta

Beitrag von wundernase82 21.09.08 - 14:58 Uhr

Ich kann auch eine seeehr leichte zweite Linie sehen. War bei mir bei der 1. Schwangerschaft auch so... Drück dir fest die Daumen, dass es diesmal klappt. #pro

LG