hab ich chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duplo83 21.09.08 - 13:22 Uhr

Huhuuu,

ich bin noch neu hier und es ist der erste Monat den wir üben. Am Montag hatte ich meinen ES was mit starkem Druckgefühl verbunden war (hat bis Mittwoch angehalten) Am Sonntag sollte mein empfänglichster Tag gewesen sein, da haben wir abends natürlich auch #sex

Da ich jetzt tatsächlich meinen ES wie im urbia-Plan angekündigt, hatte, stehen doch meine Chancen gut dass es vielleicht geklappt haben könnte. Oder????

Hab mal gelesen, dass nach absetzen der Valette die Frauen recht flott schwanger werden.

Meine NMT wäre 29.09. spüren tu ich noch nix, also weder ziehen, noch Übelkeit usw.

Ab wann kann man denn einen Test machen?

Was meint Ihr? Hab ich Chancen?

Danke für eure ehrliche Antwort.

Grüße!

Beitrag von lastsnowdream 21.09.08 - 13:32 Uhr

hi du

du hast jeden monat eine chance von ca 25% um schwanger zu werden

also ja du hast eine chance

ich würde am mnt testen und nicht eher


viel glück sabine

Beitrag von duplo83 21.09.08 - 13:36 Uhr

Hey, danke für die schnelle Antwort.

Ich meinte eher, ob ich Chancen habe, weil ich ja erst angefangen habe zu üben, also erst abgesetzt habe.

Und ich fänds einfach nur klasse, wenns direkt geklappt hätte. Aber das wünscht sich ja jeder. das wäre sooooo schön.

Weiß jemand was mit der Valette?

Bin so aufgeregt ;-)

LG duplo

Beitrag von lastsnowdream 21.09.08 - 13:39 Uhr

hi meine ich ja du hast schon chance jetzt schon ss zu sein
aber es kann auch sein das dein körber noch voller valette ist und der noch ne zeit braucht mit das zeug draussen ist

versuch dich zu enstpannen ^.-



lg sabine

Beitrag von duplo83 21.09.08 - 13:53 Uhr

ich versuche ja mich zu entspannen. aber es fällt schon schwer ;-)

ich hätte nie gedacht, dass das üben / schwanger erden sooo spannend sein kann.

ich hab so lange gewartet bis mein schatz endlich bereit war (wollte ja schon vor nem jahr anfangen). und jetzt könnts nicht schnell genug gehen ;-)

Zumal ich mir immer gesagt habe, 2 Kinder, mit einem abstand von 3 jahren. und das alles bevor ich 30 bin. ;-)

noch eine woche, dann hätte ich meine nmt.

aaaalso, däumchen drücken :-D

Beitrag von hermine112 21.09.08 - 18:54 Uhr

Also ich bin vor 6 Jahren trotz Valette schwanger geworden... ;-)

Viel Glück!