frage wegen mens nach FG,AS!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babea007 21.09.08 - 13:22 Uhr

also es sind jetzt schon 36tage her als ich meinen kleinen stern gehen lassen musste.
nun warte ich auf die mens und ebend war ich auf klo und habe gesehen das ich blute.
heute früh hatte ich sex könnte es daran liegen das ich blute oder ist es jetzt die mens??
wens die mens ist dann freue ich mich sehr.
hier mal mein ZS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329752&user_id=704212

kann ich nach der mens wieder anfangen zu üben??

danke für eure antworten !

lg sandra mit 2 fest imen und justin an der hand

Beitrag von lastsnowdream 21.09.08 - 13:33 Uhr

hi du

blutest du richtig oder mehr sb ?

Beitrag von babea007 21.09.08 - 13:37 Uhr

also ich weiß nicht wie ich das sagen soll es is ja noch nicht viel da.
es ist frischesblut und meiner meinung nach keine schmierblutung

Beitrag von lastsnowdream 21.09.08 - 13:41 Uhr

wenn du morgen noch so blutest oder stärker dann sind es die mens

also ich glaube nicht das es dann vom sex kommt
auser wenn es eine leichte sb ist

lg sabine ich drück dir die däumchen

Beitrag von usajulie 21.09.08 - 13:36 Uhr

Hallo,
Also bei mir war dass so, dass ca ne Woche nach FG/AS
Geblutet habe und ca. nen Monat später meine Mens gekommen ist, bis heute regelmässig, was ich vorher noch NIE hatte.
Dann könnte das ja bei dir hinkommen mit 36 Tagen.
Aber vom Sex kanns sicher auch kommen, ich hatte nach 3Wochen Sex, aber bei mir hat nix geblutet.
Und wenn dann würde das glaube ich nicht so bluten, wie die Mens.
Sieh dir das Heute nochmal an, wenns den ganzen Tag so bleibt, wird das eher die Mens sein.

Und das mit dem Üben, geraten wird das oft nicht, ABER ich kenne viele bei denen es gleich danach geklappt hat mit dem Baby

Liebe Grüße
Julie

Beitrag von babea007 21.09.08 - 13:43 Uhr

danke für eure lieben antwortungen nun fühle ich mich ein wennig besser ich warte erstmal ab.

liebe grüße sandra