ich hätts nicht gelaubt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lini1234 21.09.08 - 13:27 Uhr

mahlzeit mädls#mampf

ich wollte euch nur mitteilen dass ich heute bei NMT+5 einen SST gemacht habe und der positiv war#huepf

mann oh mann ich kann es kaum glauben, ich habe überhaupt keine anzeichen, nur etwas brustspannen und ein bisschen ziepen im unterleib;-)

ich schicke euch natürlich viren wenn der arzt alles bestätigt:-)

achya und ich war im ÜZ

liebe grüße und schönen sonntag noch, ich geh ganz leise vorfeiern#huepf

Beitrag von lini1234 21.09.08 - 13:28 Uhr

sorry ich meinte 3. ÜZ;-)

Beitrag von duplo83 21.09.08 - 13:30 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche Dir alles Gute und gaaaaanz viel Glück!

Beitrag von lastsnowdream 21.09.08 - 13:30 Uhr

#herzlichHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#herzlich


ich wünsche dir eine schöne kugelzeit
und alles gute



lg sabine

Beitrag von baby0606 21.09.08 - 13:32 Uhr

Alles alles Gute und eine schöne Schwangerschaft:-D

Beitrag von usajulie 21.09.08 - 13:37 Uhr

Alles Gute, und ne wunderschöne Zeit mit Bauch und dann mit Baby.

Liebe Grüße
Julie

Beitrag von zickedeluxe1978 21.09.08 - 15:13 Uhr

boah da schliess ich mich mal an. auch ich habe hormonelle schwankungen wegen meiner schilddrüse...da wir auch erst im 5. ÜZ sind, habe ich mich damit aber noch nicht wirklich auseinandergesetzt...was bewirkt diese störung? dass der ES sich verschiebt oder gar nich stattfindet??

schicke kugelige zeit und später #schrei. grüße die zicke