Drehilein! Hat jeder seine Sachen? ICH NICHT!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sillemo 21.09.08 - 13:36 Uhr

Hallo!

Seit Juli warte ich auf meine Sachen! Dann ein Posting von ihr, sie war im Krankenhaus, würde sich jetzt aber um alles kümmern. Das war im August!#kratz
Seitdem schreibe ich sie ständig an, weil ich noch zwei Oberteile bekomme.#augen Aber sie reagiert überhaupt nicht!#contra
Geht es noch jemanden so, oder hat der Rest von den Wartenden alle Sachen bekommen?

Bin total sauer auf diese Frau!!! :-[

Beitrag von knuddel24688 21.09.08 - 13:37 Uhr

Hier ich warte auch!

Habe sie angeschrieben aber kommt nichts zurück.:-[

Sind zwar "nur" 4€Porto kosten aber gefreut hab ich mich trotzdem auf die Sachen.

Beitrag von sillemo 21.09.08 - 15:08 Uhr

Ja, bei mir geht es auch nur um die Portokosten. Trotzdem finde ich so ein Verhalten unmöglich. Sicher hat sie die Sachen doppelt vergeben und traut sich jetzt nicht das zuzugeben. Zumindest eine Stellungnahme wäre zu erwarten und dass sie das Geld zurückbucht.

Ich drück uns die Daumen dass vielleicht doch noch was kommt.

Schönen Sonntag... Silke

Beitrag von holidaylover 21.09.08 - 13:57 Uhr

geh zur polizei und zeig sie an! du hast doch sicher ihren namen + bv, oder?
lg
claudia

Beitrag von kaltesherz0907 21.09.08 - 14:06 Uhr

man bist du vorschnell

Beitrag von holidaylover 21.09.08 - 14:10 Uhr

#kratz
vorschnell?
sie wartet seit 2 monaten auf ihre sachen und die tante meldet sich nicht! warum wohl?

Beitrag von kaltesherz0907 21.09.08 - 14:30 Uhr

also ich hab von drehilein hier öfter gelesen,...auch positiv.

nur weil machen hier betrügen muss man ja nicht auf alle beziehen

sie war im KKH....vielleicht musste sie nochmal hin?

Beitrag von holidaylover 21.09.08 - 16:22 Uhr

die wenigsten leute liegen wohl 2 monate am stück im kh! da hat sicher jeder mal die möglichkeit sich zwischendurch zu melden, wenn er es denn WILL! oder der mann beantwortet die mails.

Beitrag von sillemo 21.09.08 - 15:11 Uhr

Da es "nur" um die Portokosten geht ist es mir den Aufwand nicht wert. Ärgern tu ich mich aber trotzdem über die!

Schönen Sonntag... Silke

Beitrag von holidaylover 21.09.08 - 16:24 Uhr

ja da hast du natürlich recht.
dann hat sie wohl "vergessen" :-p dir die sachen zu schicken.
lg
claudia

Beitrag von nicole476 21.09.08 - 18:44 Uhr

Hallo,

ich warte auch immer noch ...

Habe zwar auch nur die Portokosten gehabt - aber trotzdem :-[

lg Nicole

Beitrag von sillemo 21.09.08 - 18:52 Uhr

Und ich dachte schon, ich wäre die einzige besch...

Drück auch dir die Daumen!

LG... Silke

Beitrag von chrishie88 21.09.08 - 20:29 Uhr

Hallöchen,

Ich habe meine Sachen leider auch nicht bekommen#schmoll
Warte in etwa solange wie du....

Ich denke nicht dass da noch was kommt.

Liebe Grüße Christiane

Beitrag von sillemo 21.09.08 - 20:44 Uhr

Dabei hat sie es in ihrem Posting versprochen! Vielleicht sollten wir sie doch anzeigen!?

LG... Silke

Beitrag von putzi9a 21.09.08 - 20:53 Uhr

Hallo,ich warte leider auch auf meine Sachen.War mir aber von Anfang an schon komisch weil ich 5 Teile wollte und sie mir Warensendung berechnen wollte.Das wäre aber viel zu schwer gewesen und ich war so ehrlich oder auch dumm und habe ihr 5,00 überwiesen.

Ware oder Geld zurück oder PN hab ich bis heute nicht.

LG Annette

Beitrag von sillemo 21.09.08 - 20:56 Uhr

Das werden ja echt immer mehr! Vielleicht sollten wir diese Person doch anzeigen!!!?

LG... Silke

Beitrag von putzi9a 21.09.08 - 21:18 Uhr

Ich denke auch wenn es so viele sind sollten wir das tun.Eine Sammelanzeige wäre sinnvoll.Aber ich muss dir ehrlich sagen ich machs nicht da ich kein Auto hab und auch in die Stadt 20km fahren muss.