Mens auch ohne ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xoey 21.09.08 - 13:39 Uhr

Huhu Mädels,

sagt mal, ich grübbel da ein bißchen und meine mal gelesen zu haben, dass die Mens auch kommen kann, wenn kein ES war.

Habe meine mens gestern nach 107 Tagen bekommen und mal so 14-16 Tage zurück überlegt.

Ich hatte keinerlei Anzeichen für ein ES, deswegen frag ich mich, ob ich überhaupt einen hatte.

Ist das möglich, Mens ohne ES.

glf

Xoey

Beitrag von lastsnowdream 21.09.08 - 13:43 Uhr

ja das gibt es ich habe dauernt mens ohne es

nur ganz selten springt mal eins

Beitrag von xoey 21.09.08 - 13:46 Uhr

gut, dann hätte ich ja auch nichts spüren können...

danke dir...