Unterschied zwischen Soft und Kombitragetasche?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babyela 21.09.08 - 13:39 Uhr

Ich möchte mir den Hartan Racer S kaufen,der kostet mit Softtragetasche 353,99€ oder mit Kombitragetasche 394,99€.Ich werde ein Winterbaby bekommen reicht mir dann die mit Softtragetasche?

Beitrag von lorejana 21.09.08 - 13:59 Uhr

Hallo Du,

also wir bekommen auch ein Winterbaby und haben eine Softtragetasche bestellt. Mit der Jahreszeit hat die Tasche nicht viel zu tun, auf den Schalfsack für drinnen kommt es an. Wir haben einen Muckisack bestellt, da wird das Baby gut warm gehalten.

LG
Lorejana

Beitrag von schiene 21.09.08 - 14:02 Uhr

Hallo :-)
Wir haben einen Hartan mit Kombitasche. Mir ist die Softtasche zu weich und sieht halt schöner aus mit der Schale und nem dicken Kissen.
Ist wohl Geschmacksache :-)

lg Schiene