Huhu! Ihr Puschelexperten! Bin neu und hab eine Frage!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von kleinerlevin 21.09.08 - 13:40 Uhr

Hallo,ich bin jetzt auch seit ein paar Tagen bei der Puschelfarm,habe mir noch kein Puschel gekauft,sondern bin sozusagen erstmal "schwanger"!Also erstmal Wiese, Stall und co ausbauen und essen kaufen.....
Nun würde ich gerne mal fragen ob die angeschafften Zäune mit der Zeit auch wieder weniger werden(zerfallen) oder ob man sich die nur einmal anschaffen muß!
Ich möchte gerne einen Engelpuschel haben,ist das leicht einen Puschel zu versorgen oder sollte ich mir erstmal einen billigen Übungspuschel kaufen?
Nicht das mein teurer weg läuft weil ichs noch nicht kann :-)!
Gruß Annette
Ps.Wieso scheint der 2. Server so beliebt zu sein?#kratz
Ich bin im 3.!

Beitrag von kleinerlevin 21.09.08 - 13:43 Uhr

http://server3.puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=7134
Schaut mal

Beitrag von schwarze-sonne 21.09.08 - 17:30 Uhr

Ähm.... Was ist denn eine Puschelfarm? Wie kostet das Geld?

LG

Carina

Beitrag von mely73 21.09.08 - 17:52 Uhr

http://server1.puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=10269

Das kostet eigentlich nur virtuelles Geld. Man geht dort "arbeiten" und bekommt dafür Münzen.
Man kann sich allerdings auch für echtes Geld einen Premiumaccount anlegen.

www.puschelfarm.de unter Anleitung kannst du alles nachlesen.

LG
Melanie

Beitrag von schwarze-sonne 21.09.08 - 18:18 Uhr

also ist das "Spiel" kostenlos? Also ich meine, Anmeldung und Nutzung...

LG

Beitrag von kleinerlevin 21.09.08 - 18:24 Uhr

Ja!
Würde mich freuen wenn du vor hast einzusteigen vielleicht auf meinen Link zu klicken! Dann habe ich dich sozusagen geworben und bekomme dafür 100 Taler!Glaube ich,ich bin auch noch neu! :-)
Gruß Annette

Beitrag von schwarze-sonne 21.09.08 - 18:40 Uhr

ich muss da nen Nick namen eintragen...

Was ist eigentlich, wenn ich keine Lust mehr habe, kann ich das dann auch kostenlos löschen? Manche Firmen machen ja auch bei sowas Kohle #schock

Beitrag von mely73 21.09.08 - 20:03 Uhr

Ja, du kannst es löschen oder vll. findest du dann auch hier jemanden, der für dich weitermacht.

LG
Melanie

Beitrag von kleinerlevin 21.09.08 - 18:25 Uhr

Hi! Ich klick dich mal an! :-) Dann bekommst du doch 10 Taler oder?Gruß Annette

Beitrag von mely73 21.09.08 - 20:04 Uhr

Ja, so ist es.

#danke