Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-blue 21.09.08 - 13:40 Uhr

Huhu,

bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332083&user_id=763099

Kann man da evtl. schon irgendwas erkennen, was auf einen Eisprung hindeutet? lt. FÄ müsste mein ES etwa morgen sein, lt. Urbia-Eisprungkalender am Dienstag....

Führe zum ersten mal ein ZB.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten ;-)

Beitrag von emily86 21.09.08 - 13:52 Uhr

Montag ein Bienchen, dann passt das ;-)

Beitrag von miss-blue 21.09.08 - 14:30 Uhr

Hey, warum meinst du das? woran kann man das sehen?

LG