Warem Einlage für Buggy Peg Perego

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nitro 21.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo,

die Temperaturen sind ja nun wirklich nicht grad warm. Aber für den Lammfell-Fußsack finde ich es noch etwas zu früh.#schein

Hat jemand einen Überzug oder Lammfell-Einage der auch für den P3 passt?#kratz

Danke für Eure Antworten

Gruß
Nitro

Beitrag von nicolesaalfeld 21.09.08 - 13:51 Uhr

Hi,

ich habe zwar nix für dich, aber nen Tipp.

Habe auch den P3 und hab da nen ganz normales Lammfell drin. Die Löcher für die Gurte kannst du mit nem Messer reinschneiden wie du sie brauchst. Geht ganz einfach ohne Probleme.

LG Nicole

Beitrag von nitro 21.09.08 - 13:53 Uhr

Danke für den Tipp.

Und was hat das ungefähr gekostet???

LG
Nicole

Beitrag von nicolesaalfeld 21.09.08 - 13:55 Uhr

Naja Lammfelle sind meist bissel teurer. Ich hatte ein gutes Gebrauchtes gekauft für rund 10 euro. Neu kosten die glaube 30 euro.

Vielleicht bekommst ja hier eines im Marktplatz.

Beitrag von lilly1031 21.09.08 - 18:20 Uhr

Hi Nicole,

#pro habe ich genauso gemacht.

LG Britta