Noch was vergessen!Wie viel trinken eure kleinen mit 5-6wochen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luca2006 21.09.08 - 13:54 Uhr

Frage steht ja schon oben;-)
Lg

Beitrag von d-nies 21.09.08 - 14:02 Uhr

Hallo...

Also, meine Maus ist 8 Wochen alt und trinkt von Beba (nicht Pre, sondern die 1) pro Mahlzeit 125 ml. Am Tag vier Mahlzeiten und manchmal nochmal so 40-50 kurz vor dem Schlafen... Muss dazu sagen dass meine Maus sehr klein ist (Geburtsgewicht von 2.280 gr. und hat jetzt ca. 3.800-4.000 gr.

Wieviel ist es denn bei Dir?

Liebe Grüße
D-Nies

Beitrag von luca2006 21.09.08 - 14:04 Uhr

Cihan trinkt Pre,von der 1er hatte er höllische Bauchschmerzen bekommen.Er hatte bis vor 2tagen immer so 100ml getrunken das so 8mal am Tag.Nun sind es nur noch 30-40ml er wiegt nun 3600g und kam mit 2730g auf die Welt
Lg

Beitrag von nana141080 21.09.08 - 14:34 Uhr

er trinkt bei jeder mahlzeit(alle 2h) nur so 30-40ml?immer?das ist aber sehr wenig.#kratz
da würde ich mal mit dem kia sprechen!

lg miriam#sonne

Beitrag von luca2006 21.09.08 - 15:41 Uhr

Wie gesagt,es war mal mehr.Bin froh das er überhaupt was trinkt weil er einen schweren Herzfehler hat und immer schlecht getrunken hat außer ca eine Woche bis vor 2tagen.Nun trinkt er wieder so wie knapp nach der Geburt.Finde es aber auch sehr wenig im Vergleich zu anderen
Lg

Beitrag von jamjam1 21.09.08 - 14:41 Uhr

huhhu

das war bei meiner maus in dem alter auch-ne ganze woche lang!!! meine kia meinte is io, weil das meist schübe sind, wo die dann erstmal nich mehr gut trinken, danach meist umso mehr..

aber wenn du dir unsicher bist, geh lieber ins kh!

Beitrag von jamjam1 21.09.08 - 14:05 Uhr

huhu süße :-)

meine is 11 wochen und trinkt 130 alle 3 stunden.. schläft nachts von 22.30-7uhr.. also trinkt nachts nichts.. nimmt aber super zu

Beitrag von lulu2003 21.09.08 - 16:31 Uhr

Hallöle,

Luis trinkt am Tag zwischen 5-6 Mahlzeiten Beba Pre und davon dann 140ml.

Liebe Grüße
Sandra + Raúl (*21.12.03) + #baby Luis (*18.08.08)

Beitrag von asyam82 21.09.08 - 17:01 Uhr

:-)ohh da trinkt meine ja richtig gut .

sie trinkt 150 ml *5 mahlzeiten... das hat sie schon mit 5 wochen auch gehabt.. jetzt ist sie 7 wochen alt....
nehme auch die beba1