Zappeln !

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anita_12 21.09.08 - 13:59 Uhr

Hallöchen !

Mich würde interessieren, ob eure kleine mit 14 Monaten auch so zappelig sind. Emilia kann nicht 1 Minute ruhig sitzen oder liegen, also z.B. in ihrem Hochstuhl beim Essen oder wenn man sie ins Bett legt zum Schlafen, zappelt sie die ganze Zeit mit Hände und Füße.

Sogar einer Ärztin ist das aufgefallen. Zappeln eure
kleine mit diesem Alter auch noch so, ist das noch
normal ?#kratz

LG
Anita

Beitrag von vvica 21.09.08 - 19:42 Uhr

hallo


also meine kleine ist 15 mo und sie ist auch keine minute ruhig sogar im schlaf liegt sie mal so mal so würd mich also auch auf antworten hier freuen .....

lg vvica

Beitrag von boesemaus7 21.09.08 - 19:54 Uhr

Wenn das der Ärztin aufgefallen ist wieso hat sie denn nichts dazu gesagt?
LG Andrea