Auf der Suche nach ausgefallenen und seltenen Jungennamen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rikky7 21.09.08 - 14:09 Uhr

Hallo!

Bei mir ist es zwar noch laaange Zeit bis es soweit sein wird, aber über die Namen mach ich mir trotzdem schon so meine Gedanken..... Für ein Mädchen haben wir schon nen Namen, nämlich der, der beim ersten Kind "übrig" war, da wir ja nen Jungen bekommen haben. Also als Mädchennamen haben wir "Briana", unser Sohn heißt Cedrik und nun wüßte ich gerne ein paar schöne, ausgefallene Jungennamen, die eben nicht so geläufig sind und schon "jeder hat". Uns fiel damals schon die Suche nach nem Jungennamen so schwer.....

#danke für eure Antworten!

LG Nicole mit Cedrik (25 Mon.) & #ei (8.SSW)

Beitrag von mira79 21.09.08 - 14:12 Uhr

hallo nicole!

schau doch mal hier: http://www.beliebte-vornamen.de/selten_m.htm

Lg Mira

Beitrag von rikky7 21.09.08 - 14:24 Uhr

He, die Seite ist ja schon mal richtig super!!!!

DANKE!!!

Beitrag von sheltie 21.09.08 - 14:13 Uhr

Detlev oder dieter, ist ausgefalles so heisst heute keiner mehr.

scherz bei seite


Jura
Elton
Sullivan



lg

Beitrag von supersonic78 21.09.08 - 14:17 Uhr

Schau dich mal auf www.behindthename.com um.

LG Annika

Beitrag von rikky7 21.09.08 - 14:26 Uhr

Supi!!! Klasse Seite!!!

DANKE!!!!!!!!!

Beitrag von rottilove 21.09.08 - 14:27 Uhr

Ich kenne auch keine kleinen Jungs mit dem Namen Horst oder Klaus-Dieter ;-)

Beitrag von rikky7 21.09.08 - 14:28 Uhr

Es sollten zwar seltenen Namen sein, aber auch SCHÖNE Namen!!! ;-)

Beitrag von rottilove 21.09.08 - 17:30 Uhr

Das hast Du nicht gesagt ;-)

Beitrag von leira29 21.09.08 - 14:40 Uhr

Hallo Nicole!

Ich fand "Marian" ganz hübsch. Ist ein ausgefallener Name( der Sänger von Alphaville heißt so, glaube ich, dadurch ist er mir aufgefallen) .

Mein Freund war eher für "Valentino", - der hat mir nicht so gut gefallen... - egal, jetzt wird `s ein Mädchen :-)
... den Namen für sie, verrate ich aber noch nicht ;-)

Viel Spaß und Glück bei weiterer Suche und eine schöne SS. #herzlich

Beitrag von nintchen 21.09.08 - 14:46 Uhr

Hallo Nicole,

wie findest du denn die Namen

Miko

Milo oder

Marlo?

Ich finde die toll!

Beitrag von juljana 21.09.08 - 15:15 Uhr

Unser Sohn heißt Santino ! Das Höhrt man auch ganz selten !

Sonst stand bei uns auf der Liste noch :

Tamino
Lenny
Romano

Lg Yvonne

Beitrag von winterengel 21.09.08 - 15:28 Uhr

Juri vielleicht ?? #kratz

LG #blume!

Malin + Baby Zoe 33+6

Beitrag von 6117 21.09.08 - 15:39 Uhr

Huhu, wie wärs mit Semjon?

LG Tanja

Beitrag von pipim 21.09.08 - 15:39 Uhr

Hallo,

ich trag auch mal was zu den namenssuchen bei.

mir würde Marius gut gefallen.

leider hat sich mein mann auf einen anderen versteift.

lg pipim mit florian 17 monate und oliver 36.ssw

ps: wie man merkt steht mein mann eher auf bodenständige namen hehehe

Beitrag von mirabella21 21.09.08 - 15:43 Uhr

hi,

also wir waren auch immer diejenigen die etwas ausgefallenes haben wollten und nicht unbedingt diese namen die man ständig hört, wie lara, sophie, marie etccc.

daher haben wir unsere tochter aprilia genannt und unser sohn wird aurelio heissen, wäre es diesmal auch wieder ein mädchen geworden wäre es eine aurelia gewesen.aber der name war es von anfang an.

viel geduld beim suchen, vielleicht schreibst du nochmal was es dann doch geworden ist ;-)

lg
mirabella mit boy inside (26. woche) und aprilia 3 jahre

Beitrag von milian73 21.09.08 - 15:46 Uhr

Hallo,

was hälst Du von "Dan", eher selten.
lg

Beitrag von gina5000 21.09.08 - 15:51 Uhr

Wie wärem es denn mit

Romeo?

Beitrag von jaja1980 21.09.08 - 19:35 Uhr

mir gefällt LEANDRO...is der zweitname von unserem grossen..

wenns diesmal n junge geworden wäre hätte er

LIAM SAMUEL gehiessen..