Gibt es jetzt gar keine Oktoberliste mehr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silviemami 21.09.08 - 14:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin immer ganz traurig, wenn ich hier reinkomme, und die ganzen Listen sehe! Denn eine Oktoberliste habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Ich habe mal gehört, dass es der Listenschreiberin nicht so gut geht. Ich kenne zwar meinen EET und wieviele Tage es noch bis dorthin sind, es war aber immer schön, zu gucken, was es bei den anderen Oktobermamis Neues gibt. Naja, ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und noch ein paar schöne Restschwangerschaftstage oder -wochen
LG Silviemami

Beitrag von aleyna21 21.09.08 - 14:28 Uhr

Das selbe habe ich mich auch schon gefragt:-(

Seid sich die Listenführerin geändert hat ist die Liste leider nicht mehr aktuell zu finden. Vorher wurde sie jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag aktualisiert:-(

LG, Canan

Beitrag von schirmi 21.09.08 - 14:31 Uhr

Huhu,

ich finds auch schade, dass die Oktobi-Liste so selten kommt. Im Club war das auch schon mal Thema, ob es nicht besser wäre, die Liste von jemandem machen zu lassen, der nicht im Oktober entbindet.

Ich weiß nur, dass die Listenführerin am 12.09. die Cerclage entfernt wurde. Kann also gut sein, dass bei ihr das Baby schon da ist und sie deshalb nicht zum einstellen kommt.

Die letzte Liste ist jedenfalls vom 13.09. Aber da sind schon wieder Babys dazu gekommen. Zumindest wenn man nach den Antworten im Club geht.

lg schirmi

Beitrag von milly1407 21.09.08 - 15:20 Uhr

Die liste wurde ja schon weiter gegeben und macht nun auch eine Oktober mami sie hat ET am 2.10 vielleicht liegt sie schon im KH. Aber sonst hab ich die liste auch nur im OktoberClub gesehn. Finde es auch sehr schade, vorallem wenn jetzt die ganzen Babys kommen und keine list mehr :-(

LG Maren ET-15

Beitrag von vroni1982 21.09.08 - 17:55 Uhr

Hallo. Vermisse auch die Liste. Ich habe schon probiert die Liste im Club zu finden. Die sei da irgendwo hinten dran gehängt. Nur bin ich nicht Clubmitglied und dann ist mir der Zugriff verweigert. Schade....