Flüssigkeitströpfchen aus der Brust,Milch?Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amazone78 21.09.08 - 14:13 Uhr

Hallo ihr Lieben! ich habe am 23. oder 24.09 NMT und gestern ist mir aufgefallen das wenn man die Brustwarze leicht drückt kleine tröpfchen Flüssigkeit austreten.Schwanger?Vielleicht hat jemand Erfahrung mit sowas.

Beitrag von meudl27 21.09.08 - 14:17 Uhr

Hi,

also ich hab das immer in der 2. ZH und bin nicht schwanger.

Sorry....

Trotzdem alles Gute.

LG Micha

Beitrag von an-mi 21.09.08 - 14:27 Uhr

Hallo amazone......Ich hatte das im letzten Jahr mal. Bin zum FA und die meinte nach der Untersuchung.....sie sind schwanger.Das muß es aber nicht immer sein,also nicht verrückt machen und erst mal testen.Lg