Clear blue Fertilitästmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sammyssleepycat81 21.09.08 - 14:15 Uhr

Hallo alle zusammen.

da wir wie fast alle hier ein Baby möchten, woltte ich mir einen CB Monitor zuu legen.
Meine Frage nun, ab wann kann ich damit einsteigen, am 1 ZT. (der leider schon ist) oder kann ich zwischendurch einsetzen ?

Sammyssleepycat81

Beitrag von lastsnowdream 21.09.08 - 14:17 Uhr

allso ich hab am 3 tag bei den mens angemacht und gleich auf 3 gestellt aber nimm ne zeit wo du morgen pippi hast

das geht nähmlich steht in der gebrauchsanweisung

lg sabine

Beitrag von sammyssleepycat81 21.09.08 - 14:19 Uhr

Danke, dachte schon muss noch einen Zyklus warten.

Beitrag von howlong 21.09.08 - 14:29 Uhr

Hey

du kannst ihn schon einsetzen wenn dein erster ZT vorbei ist aber nur zu ZT 5, wenn du schon an ZT 6 oder 7 bist warte lieber noch bis zum nächsten

glg anna

Beitrag von howlong 21.09.08 - 14:33 Uhr

ups sorry hab erst jetzt gelesen das du am ZT 1 bist #hicks