Speedway Karten!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von luisa_84 21.09.08 - 14:23 Uhr

Hallo!!
Ich hab mal eine Frage :-) bzw brauche nen Ratschlag!!
Und zwar hat mein Freund bald Geburtstag und ich habe vor ihm dieses Jahr 2 Karten für die Speedway GP zu schenken (da er selber speedway fährt wird er sich sehr über die karten freuen) jedoch ist es mir zu doof die karten einfach so zu schenken ,das finde ich ein bischen einfallslos!! Habt ihr vielleicht eine gute Idee wie ich die Karten einpacken könnte?? Habe schon überlegt in einer großen Kiste oder sowas,aber is ja auch doof wenn er die dann öffnet und dann nur die Karten drinne liegen!!
Freue mich auf Antowrten.. Danke

Beitrag von silkstockings 21.09.08 - 14:26 Uhr

Mach doch eine Art Schnitzeljagd ... erst in die Küche ... da steht dann Kuchen .. dann weiter ins Wohnzimmer .. da steht Sekt ... dann ins Schlafzimmer .. da liegst du und hast die Karten.

Beitrag von eowina 21.09.08 - 21:01 Uhr

Hallo!

beim Wort "Speedway" lauchten bei mir alle Dioden auf:-D, da mein Mann und ich rieeeeeeeesen Speedway Fans sind, schon seit langen Jahren. Wir beide haben uns beim Speedway GP in Wroclaw kennengelernt#herzlich.
Nach Schalke werden wir aber doch nicht fahren, unser nächster Ziel ist Pardubice.
Zu Deiner Frage.
mein Mann hat eine Idee:
Wasche eine Getriebeöl Flasche (für die Speedwaymaschiene) aus, tue die Karten da rein , schenke ihm die Flasche zum Geburstag. Sag dann, dass es eine besondere Flasche ist;-).
Wer ist denn Dein Freund, wenn ich so indiskret sein kann?