Wie oft benutzt ihr euren Angelsound?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnchine 21.09.08 - 14:29 Uhr

Ist es eigentlich schädlich fürs Kind wenn man das Ding öfter mal benutzt?

MFG

Beitrag von kleene_maus18 21.09.08 - 15:22 Uhr

Hey!

Das habe ich das letzte mal auch hier gefragt aber ich denke nicht das es schädlich ist .. Die ersten paar Tage habe ich es mehrmals gemacht aber nun mache ich es meist 1 mal am Tag vielleicht auch mal ein 2. mal ;-)

Beitrag von josie29 21.09.08 - 15:40 Uhr

würd auch gerne mal wissen ob es laut fürs baby ist.

ich benutze in einmal am tag

Beitrag von filou-08 21.09.08 - 15:41 Uhr

wieso laut? da ist nichts laut lol

Beitrag von postrennmaus 21.09.08 - 16:28 Uhr

schau mal diese diskussion. vielleicht beantwortet es deine frage:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1663266

lg. anja

Beitrag von newsallerlei 21.09.08 - 16:36 Uhr

also ich benutze es nur alle zwei tage oder so, glaube aber auch nicht, das es schädlich ist, was soll das kind den hören?

lg newsallerlei