Kein Ziehen mehr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frari 21.09.08 - 14:34 Uhr

Halli hallo!

Hatte bis vor ca, 4 Tagen immer mal wieder ein Ziehen in Leiste, Unterbauch... ( Denke wg. Mutterbändern...) Jetzt aber nicht mehr. Muss ich mir Sorgen machen?? Wächst Krümel vielleicht nicht ?
Grüssle, Rike (9.SSW)

Beitrag von supersonic78 21.09.08 - 14:59 Uhr

Nein, das ziehen kommt nicht vom Baby, sondern von dir selber. Und wenn es fertig ist, dann zieht es nicht mehr.

Sowas ist kein Anzeichen für Probleme.

LG Annika

Beitrag von annischatzi 21.09.08 - 15:06 Uhr

ich glaub mal dein Krümel ist noch zu "krümelig"-klein um das ziehen zu verursachen ;-)
keine Angst: in den nächsten Monaten wird's sicher noch öfter mal ziehen und zwicken...das kommt und geht! Mutterbänder eben...

Gruß Anni

Beitrag von haruka80 21.09.08 - 15:20 Uhr

Hallo!

Ich hatte das 2 Wochen ziemlich heftig und seit 3 Tagen nichts mehr. Finds aber echt angenehm, wobei mir seit 3 Tagen dafür übel ist, was auch nicht schön ist.

Meine beste Freundin meinte, das das einfach noch ne Weile so weitergehen wird, das man mal dies und mal das merkt. Einige merken auch ne ganz lange Zeit überhaupt nichts.

L.G.

Haruka +#ei 8.Wo