Wie lange nach dem Abstillen noch Milch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 25092007 21.09.08 - 14:37 Uhr

Frage steht ja schon oben,
ich hab vor über 3 Monaten ganz abgestillt.
Am Ende stillte ich nur noch 1-2 mal tägl, war also ganz sanftes Abstillen, aber es kommt immer noch Milch. Wann ist das denn mal vorbei?
Liebe Grüße und#danke für´s Antworten
Steffi

Beitrag von jamjam1 21.09.08 - 14:43 Uhr

bei mir wars schlagartig weg, als ich die spirale bekomm hab

Beitrag von emmy06 21.09.08 - 14:44 Uhr

das kann wochen oder monate dauern und ist bei jeder frau unterschiedlich.


lg yvonne