Schlafsack mit oder ohne ärmel?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von boy08 21.09.08 - 14:40 Uhr

hallo,

ich wollte gerne den schlafsack von odenwälder prima klima holen.
jetzt gibt es den aber mit ärmel und ohne ärmel. welchen brauch man denn da nun? und wieso ist der mit ärmel billiger als der ohne?
lg melly+julyen

Beitrag von schwarze-sonne 21.09.08 - 17:56 Uhr

Hi!

Also zu dem Odenwälder kann ich nix sagen, aber generell über Schlafsäcke:

wir hatten einen MIT und einige OHNE Ärmel! ich fand den mit Ärmeln ziemlich blöd... da lag meine Zwergin so steif rum #gruebel

der ohne Ärmel war für sie angehemer zu tragen (sie ist nicht ständig aufgewacht)

LG

Carina

Beitrag von juligirl 21.09.08 - 19:05 Uhr

Und Romy hat einen Schlafsack mit Ärmeln, weil sie noch in unserem kühlen Schlafzimmer schläft.

Das klappt auch prima. Im Sommer kann man die Ärmel praktischerweise mittels Klettverschluß abmachen.

Beitrag von lina151 22.09.08 - 08:35 Uhr

Genau das wollte ich heut auch noch fragen.
Benedikt hat nachts total kalte Arme bis zu den Schultern rauf und wenn es jetzt noch kälter wird möcht ich unbedingt einen mit ärmel, aber ich finde keinen der kein halbes Vermögen kostet.
Hat jemand Tipps?

Lina mit ihrem eiskalten Händchen

Beitrag von tweet811 22.09.08 - 21:48 Uhr

Habe für meine Tuana einen von C&A gekauft.
Kostet nur 25€ und die Ärmel kanst du auch mittels Reißverschluss abnehmen.
Bin wirklich zufrieden mit.
LG
zeli