Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juelidee84 21.09.08 - 14:56 Uhr

Hallo Mädels,

was sagt Ihr zu meiner Kurve.. die sah seit Tagen so gut aus.. und jetzt der tiefe Fall.. bin voll traurig...

War das schon alles... :-[:-[:-[:-[:-[
Was meint ihr

ZB Teil 2
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333409&user_id=796739

ZB Teil 1
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318144&user_id=796739

LG
juelidee

Beitrag von emily86 21.09.08 - 15:02 Uhr

HAllo :-)

mach dir mal keine gedanken und wart deine Tempi von morgen mal ab!
Nur weils jetzt bisl nter gegangen ist muss das nicht gleich heißen dass deine Mens kommt!!!

Viel #klee

Beitrag von munter 21.09.08 - 17:03 Uhr

So lange die Tempi über der Coverlinie bleibt, ist alles ok. Da darf sie ruhig mal etwas fallen (ich finde übrigens nicht, dass sie soooo tief gefallen ist). Miss einfach weiter.

LG munter #sonne