**Erkältung/Infekt die 3te.....es nervt :-(**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlewinnie 21.09.08 - 14:58 Uhr

huhu,

und wieder eine Erkältung :-(

hatte erst einen richtig fiesen infekt :-( hatte da auch schon gepostet
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=1662329

dan anfang der woche wieder irgendwas im Hals....ich wieder zum Doc und der konnte nichts feststellen :-( aber der hals tat echt richtig fies weh :-(

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=1673670


Soooooooo und nun lieg ich flach mit ner fetten erkältung vom feinsten......da macht man sich doch echt gedanken wie das mal zuende gehen wird???
Nix kann man nehmen ausser meerwasser nasen spry und viel tee trinken *schüttel*

Ach menno #schmoll hatte gehoft es wrd wieder ne Bilderbuch #schwanger schaft....:-(


lg littlewinnie ( die in der nacht noch ne fette Bindehautentzündung dazu bekommen hat) #heul



Beitrag von whybette 21.09.08 - 15:02 Uhr

Oh je, du arme.

Ich merks auch, dass das meerwasser-nasenspray überhaupt nix bringt.
vielleicht solltest du es mal mit einer schönen hühnerbrühe versuchen (auch wenn sichs doof anhört, aber bei mir hilft die meistens).
Hoffe du steckst deine "Große" nicht noch an.

Und noch was zur Aufmunterung:
Guck mal, ich bin jetzt auch HIER. *freu*

LG
Mareike

Beitrag von littlewinnie 21.09.08 - 15:06 Uhr

huhu,

na dann mal herzlichen Glückwunsch und eine tolle #schwanger schaft ;-)


#huepf schön dich hier zu haben #huepf


alles alles gute :-) #ole#ole

lg littlewinnie ( die sch heut im bett verkriescht )

P.s. Justine hat es schon ein bissel......morgen sollte sie doch in die Krippe zu eingewöhnung ;-)