Neues Bauchbild 19+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nettesding 21.09.08 - 15:02 Uhr

Hallo Mädels :-)

Ich hoffe es geht euch allen gut :-)
Habe heute mal wieder ein Bauchbild gemacht....wer schauen mag ;-). In 3 Tagen ist Halbzeit. Meint ihr der liegt im Rahmen? Ich weiß ja, ist bei jedem anders. Würde mich nur mal interessieren ob er objektiv betrachtet klein, normal oder groß ist #schein
Wir haben am Dienstag das 2. große Screening und wir sind gespannt ob wir zum Geburtstag meines Mannes ( am Dienstag eben ) ein Outing bekommen #freu
Ich denke ja, dass es ein Junge wird *hihi*

Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag
Bye ihr Süßen
Julia :-D

Beitrag von colli84 21.09.08 - 15:06 Uhr

Süßer Bauch... ich will auch

Bin mollig und bei mir sieht man weniger:-p

LG Nicole ( ab morgen inder 18.SSW )#huepf

Beitrag von nudelsalat 21.09.08 - 15:07 Uhr

hi julia!!!!

ich finde, dass du auf jeden fall einen sehr schönen bauch hast#herzlich
was die größe angeht, kann ich nicht soooo viel dazu sagen. irgendwie habe ich das gefühl, dass deine bilder ein wenig täuschen. mir kommt es so vor, als sei dein bauch in der 17.ssw größer gewesen als jetzt#kratz

aber wie gesagt. SCHÖN ist er!!!und neben der gesundheit des kindes ist das schließlich das wichtigste;-)

lg, #blumekatrin

Beitrag von bina20 21.09.08 - 15:11 Uhr

hihi das habe ich auch eben gedacht als ich mir die bilder angesehen habe das der bauch in der 17. größer aussieht aber kann ja auch daran liegen wenn sie vielleicht vorher gegessen hat oder so.

und bei dem bild was drin is steht auch 19+5 naja hauptsache das kind ist gesund finde ich

aber trotzdem schöne bauchform und farbe wenn ich so an meinen käse bauch zurück denke


glg bina

Beitrag von nettesding 21.09.08 - 15:16 Uhr

Hallöchen nochmal,

ja irgendwie kommt mir das auch komisch vor. Hab jetzt mal andere Bilder genommen, vielleicht sieht es jetzt anders aus? #kratz
Aber so oder so, von der 17. bis zur 20. ist nicht viel passiert.
Aber danke euch für die Komplimente, ich muss dann gleich auch mal bei euch schnusen #freu ;-)

Grüß'le,
Julia :-D

Beitrag von schnulle22 21.09.08 - 15:20 Uhr

Dein Bauchi ist soooo schöööön!!! ich freu mich auch schon wenn meiner endlich noch mehr wächst!
Meine Murmel ist leider noch sehr zart!
Lg schnulle+Krümelchen 17+2

Beitrag von felidae74 21.09.08 - 15:22 Uhr

Hallo Julia,

ja das stimmt das der Bauch in der 17.ssw größer aussieht weill es da noch ein Blähbauch ist.
Du hast einen sehr schönen Bauch und ist normal groß würde ich jetzt mal behaupten.
Aber versuch mal bei den nächsten Fotos vielleicht nicht ins Hohlkreuz zu gehen.

LG
Melanie

Beitrag von nadja8575 21.09.08 - 15:54 Uhr

Hallo Julia,

also ich finde Deinen Bauch absolut zeitgerecht entwickelt! #pro Bin auch bei 19+4 heute und habe gestern 2 Bauchfotos von mir eingestellt! Kannst ja mal vergleichen, wenn Du magst! :-)

Wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Nadja#sonne