POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oksana333 21.09.08 - 15:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Habe heute SST gemacht und der war positiv#schwanger!!!

Vor 3 Tagen hatte ich noch negativen,#kratz dann kam eine leichte Blutung, ich dachte schon, es wird diesmal nichts#schmoll.
Dann war die Blutung weg#kratz, hab heute nochmal mal getestet - und siehe da!!!!!!!! Es sind 2 Linien auf dem Teststreifen!!!!!!!#freu

Ich freue mich sooo wahnsinnig#huepf!!!!!!!!! Hoffentlich nicht zu früh!!!#augen



#bla#bla#bla#hicks

Beitrag von coconel 21.09.08 - 15:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsch dir eine schöne Zeit und dass alles gut gehen wird!! #sonne

Beitrag von juelidee84 21.09.08 - 15:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal.. alles Gute dir und deinem Krümmelchen...

Hast du auch ein ZB??

LG
juelidee

Beitrag von lunamaus82 21.09.08 - 15:20 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Gute!

Lg, Anna

Beitrag von moosmupfel 21.09.08 - 15:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! An welchen ES + Tag hast du denn gemessen. Bin auch total hibbelig, muß mich aber noch ein paar Tage gedulden...

Hoffe aber auf ganz viel Viren, habe nämlich großen #mampf...

LG moosmupfel

Beitrag von oksana333 21.09.08 - 22:11 Uhr

ZB habe ich nicht.

ES hatte ich wahrscheinlich am 27-28.08.08, getestet heute am 21.9.08;-)