1. Mens nach FG?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von chiyo 21.09.08 - 15:07 Uhr

Hallo,

habe am Freitag nach genau 29 Tagen die 1. Mens nach der AS bekommen. Also, ich fand die Blutung nach der AS schon stark, aber die Mens jetzt ist noch doller. Wie war das denn bei euch?

LG
chiyo

Beitrag von brummeli67 21.09.08 - 15:22 Uhr

Hallo Chiyo,
ich hatte nach der Ausschabung lediglich 2 Tage leicht geblutet.
Meine Mens kam genau 30 Tage später und war drei Tage stark, dann fast vorbei.
Gruß Sabine

Beitrag von heiky 21.09.08 - 17:56 Uhr

Ich habe nach der as nur leichte blutungen gehabt, so ca ne woche aber bei meiner ersten mens habe ich richtige schmerzen und auch sehr viel blut gehabt, was für mich total neu ist! Ich habe bis jetzt zu den glücklichen gehört, die mens und schmerzen nicht verbinden bin nun auf die zweite mens gespannt

Beitrag von littlenikita 21.09.08 - 20:37 Uhr

meine Mens kam nach 41 tagen und ich habe ganze 5 tage
sehr stark geblutet

Beitrag von chiyo 22.09.08 - 12:36 Uhr

Danke für eure Antworten.

Seit gestern Abend ist die Blutung zum Glück wieder schwächer. Kann sogar wiederTampons nehmen. Juchhu

LG
chiyo

Beitrag von zwerg07 22.09.08 - 12:44 Uhr

Ich hatte nach der AS nicht sehr viel Blutungen, aber arge Schmerzen. Die 1. und 2. Mens nach der AS waren der Hammer, ich dachte mitunter ich verblute. Danach hat sich alles wieder eingepegelt und jetzt ist sie wie immer.

GLG
Ramona