Weiß nicht ob ich schwanger bin und geh mit Büro auf Oktoberfest!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von julianeundraik 21.09.08 - 15:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich verhüte mit Persona. Ich weiß, dass er nicht 100 %ig sicher ist. er zeigte am 13.9. grün an und mein Freund und ich hatten ungeschützten #sex. Allerdings mit Coitus interuptus. Also er ist nicht in mir gekommen#hicks. Am nächsten Morgen wollte mein Persona einen Urintest haben und zeigte sofort Eisprung an. Den habe ich auch am Mittelschmerz und an meiner "Sexlust" gemerkt *schäm*. Nunja, lange Rede,kurzer Sinn. Ich vermute trotzdem,dass sich da ein kleiner Krümel angekündigt hat.Ich habe auch in meiner letzten SS immer so ein Ziehen im Unterleib gespürt und irgendwie hab ich halt so ein Gefühl in mir. Ich meine, ich freu mich total,wenn es so wäre, nur hab ich jetzt ein kleines "Problem". Ich weiß es ja nicht sicher,ob ich schwanger bin und am 30.9.,übrigens meinem NMT, geh ich mit dem Büro aufs Oktoberfest. Wenn ich ss bin ist Alkohol natürlich tabu. Aber damit ich nun weiß,woran ich bin, möchte ich euch fragen, ob es einen Test gibt, der schon sehr früh und sensibel Ergebnisse anzeigt???Ich bin jetzt,glaube ich, bei ES+6.

Ich hoffe,dass ich in diesem Forum nicht falsch bin,also bitte nicht schimpfen.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Juliane

Beitrag von dalia86 21.09.08 - 15:56 Uhr

Hallo,

testen könntest du mit einem Frühtest (z.B. von Schlecker) so ca. ab ES + 10/11, wobei das Ergebnis "negativ" dann noch nicht 100% sicher ist. Ich glaube, so richtig sicher sind die erst ab NMT, weil sich Hcg bei jedem anders bildet.

Wegen dem Oktoberfest, sag doch einfach du nimmst Antibiotika (Erkältung, eiternder Zahn.....) oder andere starke Medikamente, dann wird sicher keiner mehrnachfragen , warum du nur Spezi trinkst!

LG, Dalia

Beitrag von munter 21.09.08 - 19:24 Uhr

Wenn der 30.09. dein NMT ist, dann kannst du doch morgens einen Test machen. Der sollte dann eigentlich ein sicheres Ergebnis anzeigen.

LG munter #sonne

Beitrag von melanie34 21.09.08 - 20:20 Uhr

Am NMT dürfte es noch nicht so dramatisch sein mit dem Alkohol, besauf Dich halt nicht, aber ein bisschen macht nix, soviel ich weiß ist es erst 1-2 Wochen drauf mit Dir verbunden.