Website für kostenlose Proben,hat jemand den Link?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mejemiigiz 21.09.08 - 15:09 Uhr

Hallo!
Jemand hatte mal so ein tollen link eingestellt von einer Seite welche zeigt, wo man überall kostenlose Proben bestellen kann. Meine ganze Favoriten Liste ist weg nachdem formatieren (mein Mann hat es nicht gespeichert #augen)

Hat jemand die Seite vielleicht? Wäre echt lieb.

#danke schonmal im Voraus!

LG

meri
ET-6#schwitz

Beitrag von littleblackangel 21.09.08 - 15:14 Uhr

Meinst du die?

http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/382062/4/

Beitrag von july1988 21.09.08 - 15:24 Uhr

oder den vielleicht :-)

http://www.rund-ums-baby.de/infos_und_proben/