Ich hab`s gespürt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja89 21.09.08 - 15:12 Uhr

Ich hab heut Morgen mein Baby das erste mal so richtig doll gespürt... bisher nur so blubbern aber heute so richtig! #huepf

Sry aber das musste jetzt mal raus! *g*

Lg Nadja+#ei17ssw

Beitrag von schnulle22 21.09.08 - 15:15 Uhr

Mir gings gestern Abend so, als ich ins Bett gegangen bin! Hab mich auf den Rücken gelegt und die Augen geschlossen! Hab eh immer die Hände am Bauch!
Aufeinmal dachte ich, ich träume! Da hat mich unser Krümelchen 3 mal getreten/geboxt! Ganz leich aber deutlich spührbar! Ich hab mich erstmal voll erschrocken aber dann mega gefreut!
Lg schnulle+Krümelchen 17+2

Beitrag von nadja89 21.09.08 - 15:17 Uhr

Schönes Gefühl nicht? #freu

Ja, ich lag heute Morgen halt auch flach auf dem Rücken und hab auch immer meine Hände auf dem Bauch und aufeinmal war`s ganz deutlich da! Ich hab mich so gefreut und die weiteren sanften Tritte sooo genossen! #huepf

Beitrag von schnulle22 21.09.08 - 15:18 Uhr

Ja ich auch! Mein Mann hängt immer am Bauch und sagt tritt dochmal! Leider hat er es verpasst! Er hat schon geschlafen und es mir nicht geglaubt als ich ihm es heute morgen erzählt hab!

Beitrag von nadja89 21.09.08 - 15:21 Uhr

;-)
Meiner meckert auch schon ständig rum das er es treten spüren mag. *g*

Beitrag von schnulle22 21.09.08 - 15:22 Uhr

Ich hoffe er spürt es auch mal das er mir glaubt! lol

Beitrag von nadja89 21.09.08 - 15:22 Uhr

*g*;-)