wessen Baby muss auch...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bambela86 21.09.08 - 15:31 Uhr

Nachts Schaumstoffringe um die Beine tragen?

Da Marco Nachts immer aufm Bauch schläft stehn seine Füße nach außen wie bei Charlie Chaplin und nun soll er einen Schaumstoffring am jeden Bein tragen.

Beitrag von kati543 21.09.08 - 15:33 Uhr

Das hatte mein Sohn auch (die Beine, nicht den Schaumstoff). Das hat sich aber gegeben, als er laufen gelernt hat. Ganz von allein.

Beitrag von bambela86 21.09.08 - 15:36 Uhr

marco ist 6 monate und soll die nun bis zum 1. Lj tragen :-( ziemlich blöd Nachts mitm Schlafsack

Beitrag von kati543 21.09.08 - 15:47 Uhr

Schlafsack hatte keiner meiner Jungs je gewollt. Warst du mal beim Spezialisten? Das muß doch das Kind in der NAcht stören.

Beitrag von bambela86 21.09.08 - 15:57 Uhr

ich hab die noch nicht besorg die morgen. Aber kann mir schon vorstellen das Marco die nicht mögen wird. Werd meiner Kia das aber dann auch sagen und fragen ob es nicht noch andere Möglichkeiten gibt.

Der Hammer war ich soll meinen Shlafsack unten auftrennen weil die Dinger da nicht reinpassen :-[

hat die eigentich ne Ahnung was die Dinger kosten. Tztztz

Ich denk mir auch es geht weg sobald er läuft